Neue Trainingsgeräte für die Leichtathletik-Jugend

19.06.2022

Große Freude bei den Kindern und Jugendlichen der Leichtathletikabteilung: Dank der Rewe-Aktion ‚Vereinsscheine sammeln‘ konnten jetzt für den Gegenwert von 4416 Vereinsscheinen 2 Polyboxen angeschafft werden, die ab sofort die Trainingstage bereichern.

Durch die unterschiedlichen Stellmöglichkeiten mit einer Höhe von 40, 60 und sogar 75 cm sind diese für alle Jahrgangsstufen einsetzbar, ist sich das Trainerteam einig.

Die Abteilung richtet ein großes DANKE an Rewe, die diese Anschaffung möglich gemacht hat.
Natürlich haben auch andere Abteilungen von der Vereinsscheinaktion profitiert...

Hoffen wir, dass eine der ältesten Abteilungen unseres Vereins weiter wachsen wird, denn in jüngster Zeit konnte man bei den Mitgliederzahlen um satte 25 % zulegen!