Turn- und Sportverein 1895 e.V. Erndtebrück

Sport ist im Verein am schönsten!

Abteilung Tischtennis

Turn- und Sportverein 1895 e.V. Erndtebrück

Tischtennis

…die schnelle Sportart für jedermann! Kommt und entdeckt den großen Sport mit dem kleinen Ball!

Unsere Abteilung besteht aus Mitspielern aller Altersklassen - von jung bis alt. Trotz der verschiedenen Generationen wird bei uns vor allem der Zusammenhalt großgeschrieben!

Aktuell haben wir 2 Mannschaften für Meisterschaftsspiele gemeldet: Eine 6er-Mannschaft in der Kreisliga und eine 4er-Mannschaft in der 2. Kreisklasse.

Genauere Informationen zu Mannschaftsaufstellungen und Meisterschaftsspielen findet ihr hier  

Jährlich veranstalten wir die Vereins- und Gemeindemeisterschaften und beteiligen uns auch an der Organisation weiterer Turniere. Zusätzlich richten wir auch die ein oder andere Gemeinschaftsveranstaltung aus, um auch den sozialen Kontakt untereinander zu pflegen.

Wir laden alle Interessierten ein, sich bei einem Probetraining von unserer Gemeinschaft zu überzeugen! Kommt einfach während den angegebenen Trainingszeiten in die Erndtebrücker Pulverwaldhalle. Ihr müsst lediglich bequeme Sportkleidung und Hallenschuhe mitbringen. Wer noch keinen eigenen Schläger hat, kann sich bei uns gern einen ausleihen.

Sprecht uns an oder kommt einfach vorbei!

  Termine

Aktuell leigen hier keine anstehenden Termine vor.


Unsere Trainingszeiten

Das Training findet in der Pulverwaldhalle statt.

Dienstag ab 18.00 Uhr
Freitag ab 18.00 Uhr

Ansprechpartner

Abteilungsleiter

Kai Schaumann
  015124106892
 E-Mail schreiben

Sportlicher Leiter

Jürgen Frank
  02753 2365
 E-Mail schreiben

  Aktuelles aus der Abteilung

Nichts gefunden