Aktuelles aus dem Verein

Traditionelles Weihnachtssingen im Stadion 23.12.2023 um 18:00 Uhr

Die evangelische Kirchengemeinde und der TuS Erndtebrück laden auch in diesem Jahr zum traditionellen Weihnachtssingen in das Pulverwaldstadion ein.

Das gemeinsame Singen findet bei der Tribüne des Stadions statt. Die Tribüne ist überdacht und verfügt - sofern Bedarf - auch über eine ausreichende Anzahl von Sitzplätzen.

Die Kirchengemeinde weist darauf hin, dass auch das Friedenslicht mit nach Hause genommen werden kann. Hierfür sollte ein Glas oder eine Laterne mit Kerze mitgebracht werden. Zum Abschluss der Adventsfenster können alle Anwesenden den Abend mit einer Tasse Glühwein und Plätzchen ausklingen lassen. Hierfür sorgen Maria Bauer & Team!
Kirchengemeinde und TuS freuen sich auf rege Beteiligung und hoffen auf winterliches Wetter mit Schneeflocken, die so richtig auf Weihnachten einstimmen.