Turn- und Sportverein 1895 e.V. Erndtebrück

Sport ist im Verein am schönsten!

Aktuelles aus dem Verein

ATS

ATS

IAF Lehrgang

Ende September richtete die ATS & Jiu Jitsu Abteilung des TuS den internationalen IAF Lehrgang in der Pulverwaldhalle aus. Es waren hochrangige Dozenten der IAF aus der Schweiz, Österreich und aus Deutschland anwesend. 

Der Lehrgang war gut besucht und die Teilnehmer konnten ihre Fähigkeiten in mancher Hinsicht verbessern und lernten effektive Selbstverteidigungstechniken aus verschiedenen Kampfsportstilen kennen. Es wurden Judo, Jiu Jitsu, Battojutsu, Ninjutsu,Esdo und Anti Terror Street Fight angeboten. Der Lehrgang war wieder ein voller Erfolg.

Am Abend nach einem hervorragenden Essen bei Bauer saßen die Teilnehmer noch in geselliger Runde zusammen und ließen den Tag Revue passieren.