2100 Teilnehmer beim Bergturnfest auf dem Giller!

Sportler des TuS belegten 5 erste Plätze!

Am Freitag fanden gleich zwei Premieren beim größten Bergturnfest statt! Die TuS-Leichtathleten nutzen beide Angebote.

Schüler-Cup Wittgenstein startet in die Saison 2023

Am vergangenen Freitag (02. Juni 2023) startete der Schüler-Cup Wittgenstein in die Saison 2023.

Drei NRW-Meistertitel für die Leichtathleten des TuS Erndtebrück

Tolle Ergebnisse bei den NRW-Mehrkampfmeisterschaften sowie der Schleuderball- und Steinstoßen-Einzelwettkämpfe in Bergisch Gladbach. Ausrichter dieser Veranstalter war der Rheinische Turnerbund RTB sowie der Westfälische Turnerbund WTB.

Endlich wieder eine Seniorenfahrt des TuS

Pünktlich um 9:30 Uhr starteten die TuS-Senioren nach einer mehrjährigen Corona-Pause mit einem großen Bus der Firma Wied sowie den beiden 9-sitzigen TuS-Bussen in Richtung Attendorn zu einem Tagesausflug.

Erfolgreicher Arbeitseinsatz auf dem gesamten TuS-Gelände!

Als tollen Erfolg stufte Einsatzleiter Rolf Arno Reichmann den vom TuS-Vorstand am 03.06.2023 anberaumten Arbeitseinsatz rund um den Pulverwald ein:

Leichtathletik Cup in Mudersbach am Dammicht

MJU 18  trennen vier Punkte auf die Platzierungen

Der sehr gut gepflegte und frisch gemähte Naturrasen war bei diesem herrlichen Wetter eine Augenweide. Ein frisches Lüftchen wehte auf dem Sportplatz Dammicht beim DJK Jahnschar Mudersbach e.V.

Ohne Fleiß kein Preis – Malik jetzt im Nationalteam!

Dass sich intensives Training und viel Disziplin auszahlen, erfuhr der 16-jährige Malik nach einer Selbstverteidigungs-Landesmeisterschaft im November 2022.

85 Athleten schnürten in Littfeld ihre Spikes

Leichtathletik Cup Siegen-Wittgenstein startete mit besten Bedingungen in die Freiluftsaison.

vorherige | 11-20 / 109 | nächste