Aktuelles aus dem Verein

Hapkido

Hapkido-Mini-Kids ab Januar 2024

Ein neues Bewegungsangebot für die Kleinsten: Hapkido-Mini-Kids im Alter von 4-6 Jahren erobern ab 2024 den TuS Erndtebrück!

In einer aufregenden Neuerung präsentiert der TuS Erndtebrück ab Januar 2024 ein einzigartiges Bewegungsangebot für Kinder im Alter von 4-6 Jahren – die Hapkido-Mini-Kids. Unter der Leitung von lizenzierten Übungsleitern/innen verspricht dieses Programm nicht nur spaßige Aktivitäten, sondern auch die spielerische Entwicklung von Koordination, Geschicklichkeit und sozialen Fähigkeiten.

Die Hapkido-Mini-Kids-Stunden finden jeweils freitags ab dem 05.01.2023 von 15:15 bis 16:15 Uhr statt und bieten eine perfekte Gelegenheit für die Kleinen, ihre ersten Schritte in der faszinierenden Welt des Hapkido zu machen. Eltern dürfen sich auf ein durchdachtes Programm freuen, das nicht nur auf Bewegung setzt, sondern auch auf die persönliche Betreuung durch erfahrene Trainer/innen. Die Kinder werden nicht nur Spaß haben, sondern auch grundlegende Techniken dieser traditionellen koreanischen Selbstverteidigungskunst spielerisch erlernen.

Für interessierte Eltern: Die Anmeldung zum Probetraining erfolgt unkompliziert per E-Mail. Sichern Sie Ihrem Kind einen Platz für dieses aufregende Abenteuer!

Der TuS Erndtebrück freut sich darauf, ab Januar 2024 eine neue Generation kleiner Abenteurer in den Hapkido-Mini-Kids-Stunden begrüßen zu dürfen – eine Mischung aus Bewegung, Spaß und qualifizierter Anleitung.