Schüler-Cup beim TV Laasphe

15.08.2022

Direkt nach den Sommerferien fand am Freitag, 12.08.2022 der Schüler-Cup in Bad Laasphe statt.
Bei hochsommerlichen Temperaturen mischten sich die 27 TuS Nachwuchs-Leichtathleten im
Wabach-Stadion unter die 90 Wittgensteiner Sportler. 50 Mädchen und 40 Jungen im Alter von 6-15 Jahren bestritten den klassischen Dreikampf.

Da ohne Helfer, Kampfrichter und Riegenführer eine solche Veranstaltung nicht möglich ist, geht unser besonderer Dank an Ines Walter und Andrea Werner (beide Riegenführerin), Marko Schaar (Ballwurf-Kampfrichter) und Bille Marburger (Weitsprung-Kampfrichter) die vom TuS Erndtebrück für einen reibungslosen Ablauf mit beigetragen haben.
Der TV Laasphe hatte eine dritte Weitsprung-Anlage hergerichtet, um die Sportveranstaltung zu optimieren. Harmonisch wurde die Veranstaltung mit der Siegerehrung beendet.

Die nächsten Schüler Cup Stationen sind:

Freitag, den 26.08.2022 in Birkelbach und
Freitag, den 02.09.2022 in Erndtebrück (vorausgesetzt der Platz ist fertig renoviert und wird zur Nutzung freigegeben)
Weiter Informationen zum Schülercup  gibt es immer ebenfalls unter www.lg-wittgenstein.de