"Konzertreife" zum Jahresabschluss

11.12.2022

Rundum zufrieden zeigte sich Übungsleiter Rüdiger Maas aus Altengeseke mit der Leistung des Tambourcorps beim großen Übungsabend zum Jahresabschluss 2022.

Dieser fand unter starker Beteiligung von rund 35 Musikern zwischen Schäferkästen und Regalen in der Lagerhalle der Firma Bäcker in Schameder statt. Begeisterung auch bei allen Musikern für das letzte musikalische Zusammentreffen in diesem Jahr, bei dem dank Spenden auch für das leibliche Wohl gesorgt war.

Zum Abschluss des erfolgreichen, aber anstrengenden Jahres danke Abteilungsleiter Stefan Leipelt unserem Übungsleiter für die geleistete Arbeit und Marco Dornseifer für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Der Terminkalender für das kommende Jahr ist bereits prall gefüllt, und viele weitere Anfragen liegen vor! Das Tambourcorps wird nach der Weihnachtspause die kommenden Wintermonate für das Einüben neuer Musikstücke nutzen.

Wir wünschen allen Freunden unserer Musik eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!