Jürgen Frank erspielt den Gemeindemeister 2022

20.08.2022

Im Rahmen der diesjährigen Gemeindemeisterschaften im Tischtennis holte sich die Nummer 1 der Mannschaft des TuS Erndtebrück, Jürgen Frank, den Meistertitel!
Aufgrund des besseren Satzverhältnisses in der Klasse A gewann er knapp vor Thomas Kaiser. Dritter wurde Tim Schaumann. 13 Teilnehmer hatten in 2 Stärkegruppen die Meisterschaft ausgespielt. In Klasse B gewann der erfahrene Adolf Müller das Turnier vor Matthias Heesen und Janne Blankenstein.

Bei den Doppeln lief es dann sehr gut für Thomas Kaiser und er erzielte im Gespann mit Ingmar Belz den Sieg.

Für die neue Saison, die Anfang September beginnt, haben die Tischtennissportler des TuS 2 Mannschaften angemeldet: 1 x in der Kreisliga sowie eine Vierermannschaft in der 2. Kreisklasse. Wir wünschen eine erfolgreiche Saison!