4. Schüler-Cup fand in Birkelbach statt

11.09.2022

Der 4. Schüler-Cup ist zugleich der Vorletzte für 2022. Wieder konnten die TuS-Leichtathleten mit 22 Kindern/Jugendlichen an den Start gehen.
Eine tolle Leistung, da die Renovierungsarbeiten im Pulverwaldstadion die Trainingseinheiten stark einschränkten. Aber die Sportler trotzten diesen Umständen und der einfache Dreikampf wurde mit Elan und Power durchgeführt.

Insgesamt waren 27 Kinder am Start. Ca. 2 Stunden vor dem Startschuss kam dann die Unwetterwarnung, welche sich auch in der Realität behauptete: Blitz und Donner mit Starkregen spülten erst einmal alles sauber. Das Aufwärmen aller Sportler war schon wieder niederschlagsfrei; zum Start zeigt sich die Sonne und so konnte alles gut über die Bühne gehen.

Jetzt ist die Vorfreude groß:
Am Freitag, dem 23.09.2022 geht es endlich zu Hause im Pulverwaldstadion ins Finale!
Von fünf Wettkämpfen kommen 4 in die Gesamtwertung. Die Spannung steigt.