Turn- und Sportverein 1895 e.V. Erndtebrück

Sport ist im Verein am schönsten!

Termine

42. Internationaler Erndtebrücker Volkslauf

Datum
01.05.2022
Kategorie
Leichtathletik

Nach zwei Jahren Pause wollen wir dieses Jahr nun endlich wieder die Laufschuhe schnüren und am 01. Mai die Rothaar-Laufserie 2022 in Erndtebrück starten. 

Start und Ziel sind wie in den vergangenen Jahren das Pulverwaldstadion.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt – leider können wir aufgrund der aktuellen Waldsituation die 21 km Strecke nicht anbieten. Die übrigen Strecken:  2 km, 5 km, 10 km, 7 km Walking und Bambini werden angeboten. 

Anmeldungen können ab sofort über die Homepage der Rothaar-Laufserie (https://www.rothaar-laufserie.de/) oder den nachfolgenden Link (https://my.raceresult.com/196423/) entgegengenommen werden. 

Leider ist auch Corona noch in unser aller Alltag präsent. Daher müssen wir auf eine große Siegerehrung verzichten und können leider auch keine Duschmöglichkeiten zur Verfügung stellen.Präsente gibt es jedoch für Schüler/innen, Bambinis, sowie die erstplatzierten Frauen und Männer eines jeden Laufes. 

Für eine Stärkung und Erfrischung wird im Außenbereich des Sportplatzes bestens gesorgt sein – das Kuchenbacken haben wir nicht verlernt.
Wir freuen uns auf einen tollen Neustart, viele motivierte Läufer, Walker und Zuschauer am 01. Mai im Pulverwald!

Bei weiteren Fragen schreibt uns gerne an!  
Unsere Mailadresse lautet: leichtathletik(at)tus-erndtebrueck(dot)de 
 

 Ausschreibung

 Streckenverlauf

« Zurück