TuS Mitgliederversammlung

06.04.2019

105 der derzeit 830 stimmberechtigten Mitglieder (die übrigen sind jünger als 18 Jahre) unseres 1320 Mitglieder starken Vereins waren diesmal zur Jahreshaupt-versammlung zusammengekommen, um über den Jahresbericht, den Kassenbericht sowie den Kassenprüfungsbericht infor-miert zu werden.

Zudem fanden Wahlen zum geschäfts-führenden Vorstand sowie eine Satzungs-änderung und die Bestätigung der von den Abteilungen gewählten Abteilungsvor-sitzenden an.

Der Vorstand und die Abteilungsvor-sitzenden wurden in ihren Ämtern bestätigt, zur Unterstützung der umfangreichen Vermögensverwaltung konnte Jennifer Heim gewonnen werden. Das Amt des Pressewartes (Öffentlichkeitsarbeit) konnte nach dem Rücktritt von Christian Völkel leider nicht  neu besetzt werden.

Die Infomappe zur Mitgliederversammlung und die neue Satzung findet ihr im Downloadbereich.

Der aktuelle Vorstand - mit dabei die neue stellvertretende Vermögensverwalterin Jennifer Hein.
Es fehlt: Beisitzerin Tanja Blankenstein

Auch in 2019 gab es zahlreiche Ehrungen für 25, 40, 50, 60 und 70-jährige Mitgliedschaft im TuS Erndtebrück. Jan Heinrich Belz erhielt zudem die Silberne Ehrennadel für besondere Verdienste um das Tambourcorps des TuS.
Aus der langen Liste der zu Ehrenden fehlten leider viele entschuldigt, einige hielten es nicht für notwendig, sich abzumelden!