Spendenmarsch des Tambourcorps am 09.10.2021

10.10.2021

Auch das Tambourcorps des TuS brachte sich am Samstag, dem 09.10.2021 mit 30 Musikern in die Spendenaktion zur Stadionerneuerung ein und macht dazu das, was es am besten kann: Musik!

Im Anschluss an das Spiel der 3. Mannschaft gegen die 3. Mannschaft von SF Edertal (0:1) musizierte ab 17:15 Uhr das Tambourcorps ca. 1,5 Stunden zugunsten der Sportplatzerneuerung im Pulverwaldstadion. Rund 250 Gäste folgten dem Aufruf und konnten bei Bratwurst, Bier und anderen Getränken endlich wieder einmal der Marschmusik lauschen. Trotz der sinkenden Temperaturen kam Partystimmung im Gästeblock am Pulverwald auf.

Wir sagen Dank allen Gästen, die uns bei dieser Aktion - auch mit Barspenden - unterstützt haben. Auch die Verkaufserlöse von Speis und Trank gehen direkt in das Sanierungsprojekt.