Selbstschutz-Techniken erlernen

31.08.2019

Ab 4. September 2019 wird mittwochs von 19.30-20.30 Uhr ein Selbstverteidigungstraining angeboten. Angesprochen werden Frauen, Männer und Jugendliche ab dem 14. Lebensjahr. Vermittelt werden einfache, effektive und vor allem für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse erlernbare Techniken zum Selbstschutz. Um Kraft, Ausdauer und die eigene Widerstandsfähigkeit zu stärken, wird das Training durch Fitnessübungen ergänzt.

Der  Einstieg in dieses Training ist jederzeit möglich. Interessierte können kostenlos und unverbindlich an einem Probetraining teilnehmen. Für den Einstieg sind normale Sportbekleidung, ein Handtuch und Getränke ausreichend.

Die Trainingsleitung obliegt Jens Hoffmann (4. Dan Taekwondo, 1. Dan Hapkido sowie Personal Fitness Trainer)
Ort: Empore Pulverwandhalle (Eingang Gaststätte, dann Treppe hinauf)

Anmeldungen und Infos bei Jens Hoffmann Mobil   0152 34222761