Letzter Leichtathletik-Cup 2022 beim TSG Helberhausen

25.09.2022

Platz 2 Birgit Grisse, Platz 1 Liane Seifert, Platz 3 Anne Neus

Platz 2 Horst Schneider, Platz 1 Harald Wittig, Platz 3 Günter Sollbach

Der TSG Helberhausen richtet, wie all die Jahre zuvor, den letzten Leichtathletik Cup
Siegen-Wittgenstein des Jahres aus. In diesem Jahr war es zugleich der 50. Geburtstag des Hermann-Karl-Gedächtnistreffens, und aus diesem besonderen Anlass überreichte der TSG jedem Athleten ein kleines Präsent.

So sah man gleich beim Warmmachen viele Athleten mit dem neuen Multifunktionstuch und mit dem gelben Sportbeutel - Herzlichen Dank dafür!

Die TuS Leichtathleten nahmen mit  8 aktiven Teilnehmern teil. Der TuS stellte gleich zwei erste Plätze:  Altersklasse W60 mit Liane Seifert und in der Altersklasse M65 mit Harald Wittig.

Nun freuen wir uns alle auf die Gesamt-Siegerehrung am Sa., 19.11.2022 in Kredenbach.
Ergebnisse können wie immer unter www.siegerland-cup.de eingesehen werden.