Erfolgreiche Taekwondo-Prüfungen beim TuS

25.06.2019

Zahlreiche Prüflinge haben jetzt ihre 2. Kup-Prüfung erfolgreich abgelegt. Insgesamt 19 Sportler wollten den externen Prüfer der NRW- Taekwondo Union, Thomas Lettner von ihrem Können überzeugen. In einer 3-stündigen Prüfung demontrierten sie ihr Können in den Prüfungsfächern Grundschule, Formen, Einschrittkampf, Selbstverteidigung, Zweikampf, Bruchtest und Theorie.
Zum Abschluß gab es gelbe, blaue, gelb-grüne, grüne, grüne mit blau, blaue sowie blau-rote Gürtel.

Ausführliche Informationen erhalten Interessierte hier.

Unter diesem Link informiert die erfolgreiche Abteilung des TuS über die aktuellen Trainingszeiten für Hapkido, Taekwondo, Kickboxen und die beliebten Fitnesskurse. Interessierte sind jederzeit zu einem unverbindlichen Probetraining willkommen. Einfach mal reinschauen und mitmachen.