Turn- und Sportverein 1895 e.V. Erndtebrück

Sport ist im Verein am schönsten!

Aktuelles - Archiv

Ein tolles Event für die Jubilare!

21.08.2022

Besser hätte es wohl kaum gelingen können: tolles Wetter, gute Stimmung, viele Gäste!

Hatte Corona allen geplanten Veranstaltungen einen Strich durch die Rechnung gemacht, so wurde die nachträgliche Ausstellung zu 125 Jahre TuS Erndtebrück sowie das diesjährige 125-jährige Jubiläum des TuS Tambourcorps mit Rahmenprogramm in der Heimatstube und unter den Schirmen an der Siegener Straße von vielen Gästen hervorragend angenommen.

Während unter den Schirmen das Tambourcorps und die Kirchplatzmusikanten die Gäste musikalisch unterhielten, konnte man in der Heimatstube eine großartige Präsentation 125 Jahre TuS und des Tambourcorps bewundern. 
Unter den Schirmen entstand so etwas wie Volksfeststimmung, denn fleißiges Team sorgte für kühle Getränke, Waffeln, Kuchen und Kaffee. Und die Gäste genossen es sichtlich bei herrlichem Sonnenschein, dass wieder etwas los war "unter den 
Schirmen" …

Bildergalerie  

 

Zurück