Aktuelles - Archiv

Der Ball rollt wieder - Pulverwaldstadion nach Sanierung wieder freigegeben!

28.09.2022

Große Freude bei allen Sportlern des TuS Erndtebrück: Am Freitagnachmittag (9.9.2022) erfolgte die ordnungsgemäße Abnahme und Übergabe des Platzes durch Herrn Graf/Fa. Polytan und Rolf Arno Reichmann/Geschäftsführer TuS. Anschließend konnte die symbolische Übergabe durch Harald Wittig/TuS Vorsitzender und R.A., Reichmann an die Abteilungsleiter Fußball/Dirk Beitzel sowie Hans Georg Seifert/Abteilungsleiter Leichtathletik erfolgen.

Freuen dürfen sich auch alle anderen TuS Abteilungen, die Schulen und die Bundeswehr, dass das Stadion nunmehr in top-saniertem Zustand wieder für den Außensport zur Verfügung steht. Dank geht letztlich auch an die Firma Polytan, die nach zwischenzeitlicher Verzögerung durch Ausfall eines Subunternehmens für eine zügige und ordentliche Beendigung der Sanierungsarbeiten gesorgt hat.

Bildergalerie Sanierungsarbeiten