Das Festbuch

Festbuch 125 Jahre TuS ist fertiggestellt!

An alle Mitglieder, Freunde des TuS und Interessenten:

Das Festbuch 125 Jahre TuS ist fertiggestellt, und trotz der Pandemie möchten wir die Auslieferung ab sofort vornehmen! Gerade in dieser schweren Zeit bietet sich die Gelegenheit, ein interessantes, reichlich bebildertes Buch über das Vereinsleben von 1995-2020 zu lesen. Sicherlich werden dabei viele Erinnerungen wach.

Damit eine geordnete Übergabe nach den derzeit geltenden Hygienebestimmungen möglich ist, kann die Abholung ab Freitag, den 27.03.2020 12:00 Uhr bei:
         Rolf Arno Reichmann
         Danziger Straße 20
         nur nach telefonischer Voranmeldung
           0151-46652778  oder per    E-Mail
kontaktfrei erfolgen.

In Ausnahmefällen wird auch "vor die Tür" geliefert. Für auswärtige Interessenten bzw. Vereinsmitglieder kann der Versand nach Absprache per Post (DHL) erfolgen. Den passenden Betrag (Einzel- oder Paketpreis) bitten wir bei Abholung in einem offenen Briefumschlag zu übergeben.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!